Elegant designer furniture at unbeatable prices: Indoors & Outdoors, living accessories

Refurbish your rooms – with products that bring nature into your home: some modern, some rustic, some unusual! Here at Elementry you’ll find lots of unique pieces of furniture made of solid wood, natural stone, glass and metal. We source them directly from manufacturers and can therefore offer you  excellent value for money.

Our high-quality pieces of furniture ensure the wow! factor in private homes, hotels, restaurants and business in different branches. Our selection of designer furniture is large, whereby we only offer products that meet our high standards: teak furniture for indoors and outdoors, sustainable root wood furniture, recycled furniture from old wood etc. Let yourself be inspired by the various styles, types of wood, surface treatments and combinations of materials – from washbasin stands, bar furniture, lamps, loungers to wall decorations and vases. The solid wood furniture can be purchased from our online shop or on site in our showroom in Bergheim near Salzburg, Austria. Do you require tailor-made furniture to make your furnishing dream come true? It’ll be our pleasure: the majority of our furniture can be specially made for you.

Great wares at great prices

Why furniture from Elementry?

We love unusual furniture – genuine eye-catchers, that make any room special. High-quality designer furniture doesn’t have to be expensive: thanks to our long-standing and direct contact with producers and suppliers, we are able to offer you solid wood furniture at a fair price. All our furniture is hand-picked, as we only recommend products that have our 100% approval. Honesty and transparency are very important to us – you too can profit from our customer advantages, such as our recommendation bonus and delivery waiting discount.

Our furniture with its unusual design is sure to inspire individualists who are looking for something special. 

Our designer furniture is exclusively made from solid wood. Thus ensuring longevity and a perfect appearance!

You provide us with the measurements, we’ll find the perfect piece of furniture to suit your individual living needs.

We source our furniture directly from the manufacturers and can therefore offer you excellent value for money.

Due to the refined surfaces, easy cleaning and care is guaranteed. 

Old wood gets a second lease of life: it is excellently suited to unusual pieces of furniture.

worth recommending

You already own a piece of furniture from Elementry and are satisfied with it, our advice and service? Spread the word and acquire a 10% (B2C) or 5% (B2B) commission (not combinable with other reductions or special conditions).

nobody likes waiting

We offer a discount of 10% off your ordered designer furniture if you have to wait more than 8 weeks for delivery, as your patience should be rewarded (not combinable with other reductions or special conditions).

Edle Designermöbel zu unschlagbaren Preisen:  In- & Outdoor, Wohn-Accessoires

Möbeln Sie Ihre Räume auf – mit Produkten, die die Natur in Ihr Zuhause bringen: mal modern, mal rustikal, mal ungewöhnlich! Bei Elementry finden Sie viele einzigartige Möbelstücke aus Vollholz, Naturstein, Glas und Metall. Wir beziehen sie direkt von den Herstellern und können Ihnen auf diese Weise ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis anbieten.

Unsere hochwertigen Einrichtungsstücke sorgen für den Wow-Effekt in Privathaushalten, in der Hotellerie, Gastronomie und in Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Die Auswahl an Designermöbeln ist groß, wobei wir ausschließlich Produkte anbieten, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden: Teak-Möbel für den Innen- und Außenbereich, nachhaltige Wurzelholzmöbel, Recyclingmöbel aus Altholz uvm. Lassen Sie sich von den verschiedenen Stilen, Holzarten, Oberflächenbehandlungen und Material-Kombinationen inspirieren – von Waschtischen, Barmöbeln, Lampen, Loungen bis hin zu Wand-Deko und Vasen. Die Massivholz-Möbel sind im Online Shop oder vor Ort im Schauraum in Bergheim bei Salzburg, Österreich, erhältlich. Um Ihren Einrichtungstraum perfekt zu machen, benötigen Sie Möbel nach Maß? Sehr gerne: Der Großteil unserer Möbelstücke kann für Sie individuell angefertigt werden.

Top-Ware zum Top-Preis

Warum Möbel von Elementry?

Wir lieben ungewöhnliche Möbel – echte Hingucker, die jeden Raum zu etwas Besonderem machen. Hochwertige Designermöbel müssen nicht teuer sein: Durch unseren jahrelangen und direkten Kontakt mit den Produzenten und Lieferanten können wir Ihnen die Massivholz-Möbel zu einem fairen Preis anbieten. Alle Möbel werden von uns handverlesen, denn wir empfehlen Ihnen nur Produkte, von denen wir 100%ig überzeugt sind. Ehrlichkeit und Transparenz sind uns sehr wichtig – Profitieren Sie deshalb von unseren Kundenvorteilen, wie Weiterempfehlungsbonus oder Warterabatt.

Unsere Möbel mit ihrem außergewöhnlichen Design begeistern alle Individualisten, die auf der Suche nach dem Besonderen sind.

Ausschließlich aus echtem Holz werden unsere Designermöbel gefertigt. So sind Langlebigkeit und eine perfekte Optik garantiert!

Sie liefern uns die Maße, wir finden das passende Möbelstück für Ihren individuellen Wohnanspruch.

Wir beziehen unsere Möbel direkt von den Herstellern und können Ihnen dadurch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bieten.

Durch die veredelten Oberflächen und die ausgewählten Holzarten ist eine leichte Pflege und Reinigung gewährleistet.

Altholz bekommt bei uns ein zweites Leben geschenkt: Es eignet sich hervorragend für außergewöhnliche Möbelstücke.

Weitersagen lohnt sich

Sie besitzen bereits ein Möbelstück von Elementry und sind damit, mit unserer Beratung und dem Service zufrieden? Sagen Sie es gerne weiter und holen Sie sich 10% (B2C) bzw. 5% (B2B) Vermittlungsprovision (nicht mit anderen Rabatten oder Sonderkonditionen kombinierbar).

Niemand wartet gerne

Für Bestellungen, bei denen die Lieferung länger als 8 Wochen dauert, gewähren wir Ihnen einen Warterabatt von 10% auf Ihre bestellten Designermöbel, denn Ihre Geduld soll belohnt werden (nicht mit anderen Rabatten oder Sonderkonditionen kombinierbar).